Silbersackstrasse 14
20359 Hamburg

Telefon (040) 31 711 54
Fax (040) 31 79 22 18

HomeWir über unsTeamKooperation

Programm

BilderSommerfest 2011Berlinreise 10Spiel ohne Grenzen 08Spiel ohne Grenzen 09Spiel ohne Grenzen 10WP Schwarze Berge 08WP Schwarze Berge 09WP Schwarze Berge 10

KontaktSo findet Ihr unsImpressum

 

 

"Spiel ohne Grenzen" am 10.08.2007

Am 10.08.2007 fand im Silbersack im Rahmen des Ferienprogrammes erstmalig "Spiel ohne Grenzen"" statt. Beteiligt an der Aktion waren das Kinderglück e.V., das Jugendhaus St.Pauli, die GWA/ St.Pauli Süd und der Silbersack. Unterstützt wurde die Aktion von AIB (Altona in Bewegung) in der Person von Martin Legge.

Insgesamt nahmen rund 56 Kinder und Jugendlichen von den vier Einrichtungen teil. Gespielt wurde in 4èr Teams. Jedes Team mußte 7 Stationen durchlaufen. Bei jeder Station wurden Punkte vergeben. Das Team mit der höchsten Punktzahl hat gewonnen. Insgesamt waren 14 Teams am Start.

Der Hauptgewinn war eine Fahrt in den Hansapark. Die Aktion war ein voller Erfolg. Die Kinder und Jugendlichen hat Spaß an der Aktion und es wurde fair gespielt. Im nächsten Jahr wollen wir diese Aktion wiederholen.

Schaut euch die Bilder an